Psycho-Kinesiologische Beratung für Tiere


Bei Tieren ist die kinesiologische Beratung mittels einer Bezugsperson (als Surrogat) sehr schön durchführbar. Bei Tieren lässt sich mit Hilfe der Kinesiologie unter Umständen auch die Ursache und der Sitz einer Erkrankung feststellen.
Dies hat sich zum Beispiel bei Rückenerkrankungen und unklarer Lahmheit bei Pferden sehr bewährt, da der genaue Ausgangspunkt des Leidens gefunden werden kann. Blockaden können ganz gezielt gesucht, gefunden und beseitigt werden. Unverträglichkeiten von Futter (Kolik) oder Ergänzungsmitteln usw. können entdeckt und krankmachende Umstände und Bedingungen beseitigt werden. Mit Hilfe der Kinesiologie können Sie auch chronische Krankheiten, Erkrankungen, Blockaden durch traumatische Erlebnisse usw. behandeln.
Bei meinem Hund zum Beispiel, konnten wir durch die Kinesiologie feststellen, woher seine vermeintlichen Aggressionen (die eigentlich Ängste waren) Pferden gegenüber herrühren.
Das Behandlungshonorar beträgt  € 90,-.

FERNBEHANDLUNG
Selbstverständlich ist auch eine Fernbehandlung möglich, dazu benötige ich lediglich ein aktuelles Foto ihres Tieres.
Die Fernbehandlungen funtkionieren manchmal sogar besser als die Behandlungen aktiv am Tier, besonders z.B. bei Katzen, die sich ja bekanntlich nicht immer gerne auf fremde Menschen einlassen.

Auch hier beträgt das Behandlungshonorar € 90,-

Alle hier genannten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.